Aktuelles Stücke Über uns Plätze Gästebuch Impressum Intern

Gästebucheinträge


Neueintrag

6 Einträge

Franz Kerscher schrieb am 10.01.2014 20:23
Email:
Homepage:
Nachricht: Das Gästebuch ist wieder geöffnet. Ich hoffe mal, der zusätzliche Spamschutz funktioniert.


Franz Kerscher schrieb am 23.02.2012 23:00
Email:
Homepage:
Nachricht: Wegen Spam bis auf weiteres geschlossen, derzeit kein Gästebucheintrag möglich.


Andreas Kiefl schrieb am 04.09.2011 15:06
Email: kieflrunding@freenet.de
Homepage: http://www.bayerwaldwandern.de
Nachricht: Da euer Pfarrer und Mitglied Kilian Limbrunner jetzt zu uns kommt bin ich gespannt ob er vielleicht auch mal bei uns mitspielt. Jedenfalls würd ich mich über eine Vereinsfreundschaft freuen. Z.b. gegenseitige Besuche der Theateraufführungen und evtl. auch mal gemeinsame Ausflüge etc. So weit ist ja nicht. Ne halbe Stunde Fahrt. Gruß Andy von der Laienspielgruppe "D Runtinger" aus Runding


Tochter schrieb am 27.11.2009 16:48
Email:
Homepage:
Nachricht: Ich bin gepannt was die Theaterfreunde nächstes Jahr spielen.


Georg schrieb am 05.05.2009 21:51
Email:
Homepage:
Nachricht: Ich hatte vor kurzem das Glück noch eine Karte ergattern zu können und so das Vergnügen den Schwank "Schmugglerbazi" genießen zu dürfen. Die Aufführung braucht den Vergleich mit einem professionellem Ensemble nicht scheuen. Ein richtig großes Kompliment für einen gelungenen Theaterabend. Stück und alle Darsteller, insbesondere die weiblichen, waren spitze. Gratulation für diese Superunterhaltung!


Franz Kerscher schrieb am 17.04.2009 22:43
Email: info@haxnbein.de
Homepage: http://www.theaterfreunde-stallwang.haxnbein.de
Nachricht: Hallo Theaterfreunde und Entdecker dieser Homepage, habe heute mal ein kleines Gästebuch programmiert, damit ihr die Möglichkeit habt, euch hier zu äußern. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Eintrag hier auftaucht. Bitte schreibt aber nicht lauter Quatsch rein.