Aktuell
Aktuelles Stücke Über uns Plätze Gästebuch Impressum Intern

Karlchen ist eingeschlafen

Inhaltsangabe


Die Geschäfte im Wirtshaus von Toni Bichler laufen immer schlechter, weil im Dorf nichts mehr los ist. Hoffnung auf Besserung wird geschöpft, als sich ein Paar beim Wirt einquartiert. Der offensichtlich reiche Geschäftsmann Karl Stiegler hat vor, im Ort ein Geschäft zu eröffnen. Die Stammtischbrüder versuchen herauszubekommen, welches Geschäft das denn sein soll. Aber Karl macht nur recht diffuse Aussagen. Am nächsten Tag ist Karl Stiegler aber tot. Der Arzt vermutet ein Verbrechen. Nun kommt die Kripo auf den Plan. Oberinspektor Herrlich und sein Assistent Kurz ermitteln. Schon nach kurzer Zeit gibt es erste Verdächtige...

Aufführungsdaten:


Sonntag, 24. März 2024 19:30 Uhr
Ostersonntag, 31. März 2024 19:30 Uhr
Samstag, 06. April 2024 19:30 Uhr


Darsteller

RolleSpieler
Toni Bichler, Wirt Franz Kerscher
Lena, Bedienung Larissa Fuchs
Paul Gruber, Gast Dominik Solleder
Erwin Kugler, Gast Max Riedl, jun
Rudi Moser, Gast Daniel Bosl
Karl Stiegler, Geschäftsmann Robert Völkl
Herta Mayerl, seine Partnerin Karin Sachs
Stefan Herrlich, Oberinspektor Gerhard Zollner
Harry Kurz, Inspektor Sebastian Achatz
Regie Beatrix Kötterl
Souffleuse Bernadette Ruhland
Technik Günter Ruhland